Hab mir zum ersten Mal die Wimpern machen lassen - Jenni hat mich super beraten, die Behandlung war sehr angenehm und das Ergenis TOP! Danke Jenni, ich komme wieder.
Alexandra
Fahre extra von Niederösterreich bis nach Wien, 3 Stunden lang,nur von diesem Kosmetikstudio die Wimpern zu bekommen. Jedes mal sehen sie perfekt aus und ich werde das Studio niemals wechseln! Noch dazu sind die Mitarbeiter wirkich sehr freundlich! Top!
Felice Goubran
Ich hab zum Ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und war dementsprechend ein wenig nervös. Würde aber sehr gut beraten und meine Wünsche wurden perfekt erfüllt. Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin! Nur empfehlenswert!
Leila
Liebes perfekt Team, Ich war schon in vielen Kosmetik Studios aber noch nie so zufrieden wie bei euch !!! Lg Simi
Simone
Habe vor zwei Wochen bei Frau Manuela eine Wimpernverlängerung bekommen, war so sehr zufrieden das ich gleich weitere Termine geordert habe. Bin sehr glücklich darüber, endlich schöne Wimpern zu haben. DANKE und natürlich eine klare Weiterempfehlung!!
Hannelore
Wimpern sehen wirklich toll aus! Bin sehr zufrieden.
Marlies
Das Studio ist TOP! Wie oft sieht man auf der Straße Frauen mit wirklich nicht gut gemachten Wimpern, wo man bereits aus der Weite sieht, dass sie nicht echt sein können! Meine 3:1 Verlängerung ist wirklich ein Traum und sieht absolut natürlich aus, bekomme laufend Komplimente :) Kompetent, freundlich und zu vernünftigen Preisen - was will man mehr?
Petra
Ich bin nun schon gut über ein Jahr stolze Kundin von Manuela und immer noch mehr als begeistert. Ihre Beratung erfolgt individuell angepasst an die Wünsche der Kundinnen. Manuela bemüht sich immer sehr einen Termin für mich zu finden und jedes Mal gehe ich mit einem fantastischen Ergebnis nach Hause, Danke dafür!
Hanna
Ich habe meine Lashes Stylist Ausbildung bei Frau Konarski gemacht und bin sehr zufrieden! Man verlässt als sehr gute Lashes Stylisten, nach der Ausbildung, das Geschäft!! Kann ich nur weiter empfehlen:)
Michaela
Ich bin seit Ende August Kundin bei Frau Konarski und bin noch nie so zufrieden gewesen ! Mich hat auf der Homepage schlussendlich die „gesunde Wimpernverlängerung“ überzeugt, ich habe Vorort eine sehr kompetente und freundliche Beratung genossen und kann dieses Studio wirklich jedem empfehlen ! Ich habe mir die 3:1 Technik machen lassen und war sehr positiv überrascht wie schnell, professionell und wunderschön meine Wimpernverlängerung gemacht wurde!! Mit mir hat das Studio definitiv einen langjährigen Kunden gewonnen, ein besseres könnte ich mir nicht vorstellen.. vielen vielen Dank für meine wunderschönen Wimpern !! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin - kann es kaum erwarten!
Lisa
Vielen Dank für die sensationell schönen Wimpern, die bei mir auch noch einen ganzen Monat lang halten. Und einen einfach nur gut aussehen lassen.
Anne-Maria
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Frau Konarski für die tolle und entspannende Gesichtsbehandlung bedanken. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kam mir vor,als hätte ich einen Kurzurlaub hinter mir. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin und kann Frau Konarski nur bestens empfehlen !!!
Kerstin
:-) :-) Frau Manuela Kowarski ist nicht nur eine wunderschöne,sehr liebe, sondern auch besonders erfahrene und kompetente Kosmetikerin. Ich bin von ihren Behandlungen immer total begeistert. Meine doch schon sehr "reife" Haut fühlt sich auch deutlich besser an seit ich ihre Hyaluronprodukte verwende.Auch das Wimpernserum ist SENSATIONELL.
Christine Ziegler
Ich bin jetzt schon seit Anfang des Jahres Kundin bei perfect skin. Ich kam mit sehr trockenen, struppigen Wimpern und teilweise Kahlen Stellen in das Studio. Mittlerweile haben sich meine Wimpern gut erholt und fallen nicht mehr "Büschelweise" aus. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sommer
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich auf diesem Weg, bei Frau Manuela Konarski für die ausgezeichnete Schulung in Aromakörperwickel bedanken!Ich kann es nur weiterempfehlen!Susanne
Susanne Rulofs
Ich bin so glücklich endlich eine professionelle Kosmetikerin gefunden zu haben Frau Manuela Konarski ist einfach unglaublich ich füll mich sehr woll und gut beraten bei ihr hab probleme mit akne nur durch eine Laserbehandlung hat man gleich ne besserung gesehen ich kann das nur weita empfehlen ich blage mich schon seit 9 Jahren damit und endlich hab ich was gefunden was mir wirklich hilft :-) Manuela sie sind die bestee :-) :-)
Zaklina
Hallo an alleee „smile“-Emoticon ... Habe eine SUPER Ausbildungszeit bei Manuela genossen! Ich bin wahnsinnig begeistert, die Ausbildung war sehrrrr lehrreich, interessant und Manuela hat alles SPITZENKLASSE erklärt!!! Kommenden Freitag beende ich die Ausbildung mit meiner Prüfung! Drückt mir die Daumen
Sonja
Teil 2. Auch war ich schon Model für Wimpernverlängerung und auch da kann ich nur POSITIVES berichten. Nach 4 Wochen sehen meine Wimpern immer noch aus, wie neulich! Ebenso war ich bei einer Stylingberatung bei Frau Manuela und Herr Amin, der Visagist, gab mir sehr wertvolle Tipps. Von den Maria Galland Produkten bin ich seitdem restlos überzeugt und begeistert! Weil ich stark ausgeprägte Aknenarben habe, durfte ich auch eine Probesitzung zur Narbenbehandlung bei Fr. Manuela erfahren. Nach nur einer Sitzung bin ich überzeugt, dass dies in die richtige Richtung gehen kann! Vielen Dank Frau Manuela !
Monika
Teil 1. Frau Manuela ist in ihrer Professionalität und Perfektionalität kaum überbietbar in Wien. Habe IPL-Haarentfernung gemacht und bin begeistert. Ein paar Sitzungen werden noch notwendig sein, da meine störrischen "weißen" Haare am Kinn einfach nicht wirklich aufgeben wollen. Frau Manuela ist jedoch sehr bemüht, alle Härchen restlos zu eliminieren. Eine Sitzung dauert nicht länger als 10 Minuten und ist völlig schmerzfrei, ja sogar entspannend in der ruhigen Art, die Frau Manuela an den Tag legt!
Monika
Ich kann die professionelle Arbeit und kompetente Beratung von Frau Konarski nur wärmstens weiterempfehlen!!! Von mir gibt es 5 Sterne!!! Bin total zufrieden, einfach Top!!!
Patrizia

Kommentar schreiben

Füllen Sie das Formular zum Schreiben einer Bewertung aus.

whatsapp

phone 512